Live-Multivisionen

Live-Multivisionen

Live-Multivisionen


Konzeption:

In meiner Live-Multivisionen favorisiere ich eine Kombination aus professioneller Fotografie, intelligenten und informativen Texten, die Atmosphäre in Form von Geschichten einfangen, sowie ausgefeilten Musikarrangements in einer Mischung aus Originaltönen und sorgfältig ausgewählten Musikstücken. Der Soundtrack meiner Shows wird in einem Tonstudio produziert. An Stellen, wo bewegte Bilder Sinn machen, arbeite ich mit Full-HD-Videosequenzen. Wichtig: Alle Vorträge werden live kommentiert.

Live-Multivisionen
Live-Multivisionen

Für Messepräsentationen und Reisebüros gibt es gekürzte Versionen meiner Vorträge, die vor allem den Verkaufsaspekt einer Reise und die touristischen Höhepunkte des Reiseziels vorstellen. Bei rechtzeitiger Absprache ist es möglich, gezielt Reisen aus einem Katalog oder z.B. eine Sonderreise vorzustellen bzw. einzubauen.

Projektionstechnik:
Full-HD-Hochleistungsbeamer
Bose-Soundanlage
komplette Aufführungstechnik vorhanden
Leinwandgrößen: 2 m x 3 m oder 3 m x 4.50 m oder 4 m x 6.00 m

Auf Anfrage können auch größere Leinwände gestellt werden. Die Projektion ist auf Bildbreiten bis zu 12 Meter problemlos möglich.

Dauer:
90 – 100 min (Pause nach 45 min) kann beliebig lang/kurz gestaltet werden

Messepräsentationen und Reisebüroveranstaltungen 45 Minuten – 1 Stunde. Gerne auch mit der Möglichkeit, Fragen zu beantworten.

Werbeträger:
Eigene Eintrittskarten, Plakate, Programmhefte und Flyer vorhanden.

BUCHUNG:
ART & ADVENTURE
Kai-Uwe Küchler
Waldpromenade 55
15738 Zeuthen

Tel:  +49 (0)33762-189780
Fax: +49 (0)33762-189781

E-Mail:    info@art-adventure.de
Download Gesamtinformationen:
Download technische Angaben:    » PDF-Datei
Download Setcard / Programm:    » PDF-Datei

Bild- und Textmaterial für Presseankündigungen und Veröffentlichungen finden Sie auf meiner Pressedownload-Seite. Die Zugangsadten versendet ich auf Anfrage per Email.

 


Termine | Einladungsservice | Kartenreservierung | Newsletter

X